Musikalisches Frühstück mit Ladies´ Sound – 4. & 11. März 2018

Am 4. März blickte man zwar noch auf verschneite Dächer und Weinberge, Daniela Reiß und Pia Toifl gelang es aber dennoch in ihrer gewohnt fröhlichen Art und mit schwungvollen Liedern Frühlingsstimmung im SKYLEVEL 21 zu verbreiten.
Am 11. März war der Frühling schließlich auch wettermäßig in Retz angekommen und die Gäste unseres vierten musikalischen Frühstücks mit Ladies´ Sound konnten den Sonntagvormittag rundum genießen – und taten das auch.
Mit Liedern wie „Here comes the Sun“, „Perfect“, „All you need is love“ oder „Wilds Wasser“ ließ es sich genüsslich in die neue Woche starten. Damit auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommt, durften wir unsere Gäste mit Fleischvariationen aus dem Retzer Bauernladen, einem pikanten Kräuter-Käse-Cupcake, verschiedenen Frühlingsaufstrichen, hausgemachter Marmelade sowie einem Teller voller hausgemachter Mehlspeisenvariationen verwöhnen. Zur Begrüßung gab es selbstverständlich auch ein Gläschen Sekt, um gemeinsam auf den Frühling anzustoßen.

Für uns und auch für Ladies´ Sound war diese Veranstaltung im vergangenen Jahr ein Versuch und es freut uns alle riesig, dass ihr so gerne zu uns zum Frühstück kommt und wir Anfang März bereits das dritte und vierte „Musikalische Frühstück mit Ladies´ Sound“ veranstalten durften. Und dass manche Gäste sogar jedes Mal dabei waren!

NÖN 10/2018

Eine Veranstaltung des Vereins „Musica Retzer Land“ mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenkasse Retz-Pulkautal.